Re: Spam vs Würmer

On 5 May 2004 21:40:57 +0200, Martin Schröder wrote:

(^ handediert)

>Hat sich
>irgendein MdB zur aktuellen Virenwelle geäußert und M$
>verurteilt?

Ehrlich gesagt seh ich das nicht als seinen Job, die Leistung von
Firmen zu kommentieren.

Ich stell mir grad vor ein Gemeiderat kommentiert die Produktqualität
einer Firma in der nachbasrstadt oder in der eigenen.

Wenn die Qualität nicht stimmt, ist eine Reaktion sache des Marktes
und nicht Sache eines gewählten Volksvertreters.

Und die Verwaltungen reagieren - wie im Falle München - ja auch
entsprechend. (Gibbet da ne Liste?)

IIRC gibt es doch auch in Berlin politische Initiativen Richtung Open
Source. Ich bin da nicht sooo up2date.

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/