Re: [FYI] Der Spindoktor fragt: Verstopfen RSS-Feeds das Netz?

On Wed, 5 May 2004 19:06:38 +0200, Kristian Köhntopp
<kris@xn--khntopp-90a.de> wrote:

>Das ist genau der Punkt, daß für Blog-Netzgruppen-Kanäle-whatever ein CfV
>nicht notwendig ist, sondern daß die Dinger durch den Inhaber der Domain für
>das Blog nach Belieben eingerichtet werden können.

No comprende, d.h. man mancht zwar nntp aber jeder ist sein eigener
Server und pro Server gibbet nur eine 'gruppe' bzw. zillionen Gruppen,
für jedes Thema eins?

>Da ist nix gegen zu sagen. Ich wettere nur gegen die Eltern. Die sollten das
>nämlich besser wissen.

Nicht jeder ist/war Usenetter.

Die Leute sind zu sehr Mail-geprägt, und Blog issn bisschen eher wie
Newsletter mit Diskussionsoption. (Also: mehr NL-Artig als Usenet...)

alles IMO ;)

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/