Re: [FYI] Der Spindoktor fragt: Verstopfen RSS-Feeds das Netz?

On Wed, 5 May 2004 16:42:08 +0200, Kristian Köhntopp
<kris@xn--khntopp-90a.de> wrote:

>de.koehntopp.blog.* halt.

CfV now. ;)

>Das ist kein technisches Problem, sondern eine regional zu klärende
>Policyfrage. In den USENET-Newsgroups "de" ist die Anzahl der Kategorien pro
>Artikel beschränkt. In Blog-Channels wäre sie wahrscheinlich numerisch
>unbeschränkt, aber es würde wahrscheinlich zwangsweise die Hierarchie des
>Absenders prefixed werden, d.h. ich kann zwar in beliebig viele Gruppen
>posten, aber nur in Gruppen, in die ich Postingrechte habe, also im Zweifel
>nur in de.koehntopp.blog.*.

Naja, nicht alles was technisch geht ist so, wie die nutzer es wollen,
gell?

RSS ist noch in den Kinderschuhen (incl der reader)...

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/