Re: [FYI] Der Spindoktor fragt: Verstopfen RSS-Feeds das Netz?

On Wednesday 05 May 2004 14:28, Oliver Gassner wrote:
> Mag sein, aber n Blogger will kein 'Forum' sondern einen eigenen
> 'Kanal'.

de.koehntopp.blog.* halt.

> Aber nicht zu vielen ;) Gell?

Das ist kein technisches Problem, sondern eine regional zu klärende
Policyfrage. In den USENET-Newsgroups "de" ist die Anzahl der Kategorien pro
Artikel beschränkt. In Blog-Channels wäre sie wahrscheinlich numerisch
unbeschränkt, aber es würde wahrscheinlich zwangsweise die Hierarchie des
Absenders prefixed werden, d.h. ich kann zwar in beliebig viele Gruppen
posten, aber nur in Gruppen, in die ich Postingrechte habe, also im Zweifel
nur in de.koehntopp.blog.*.

Kristian