Re: Spam vs Würmer

On Thu, 6 May 2004 14:32:29 +1000 (AUS Eastern Standard Time), Peter
Ross <Peter.Ross@alumni.tu-berlin.de> wrote:

>Wann hast Du es das letzte Mal versucht? ;-)

Als ich ne Platte/Partition frei hatte ;)
Seitdem scheitere ich oft am DL von 'on Disk' Varianten. (FTP ist dick
und Fileshareing tut auch selten, und wenn ich mal ne CD hab hab ich
grad keine Partition ;) )
An sich steht aiuch noch n extra Rechner im Keller und zur
abstellkammer nebenan ist n Loch gebohrt, für nen 'Server', aber ...
;)

>Wenn MS immer supereinfach waere, gaebe es nicht 1001 Zeitung mit "50
>Tips fuer Windows"

Du weisst allerdings auch, was da so als 'Tipp' drinsteht, manchmal.

>Mein Vater haette sich weder getraut, Windows noch Linux zu installieren.
>Er ist wahrscheinlich heutzutage einer der wenigen, die nie Literatur zum
>Thema Windows gelesen haben. Und er kann mir trotzdem mails schicken und
>Briefe schreiben - ohne Windows.

;-)

>Das Argument "Linux ist zum Installieren zu schwierig" kann jeder
>verneinen, der z.B. einen aktuellen RedHat-Installer durch dieDefaults
>durchgewunken hat.

Ich versuchs mal ;)

>Also - ausprobieren und weiterempfehlen!

Sobald ich auch den Telefonsupport leisten kann ;)

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/