Re: (FYI) [presse-list] Schon die Speicherung von Nutzungsdaten ist rechtswidrig!

Hallo Liste,

Saturday, July 10, 2004, 12:49:16 AM, Rigo Wenning wrote:

> Come on! JAP zu massakrieren gehört scheinbar jetzt zur Mode. Das ist
> ein anderes Schlachtfeld auf dem andere Regeln gelten.

JAP hat sich leider selber massakriert. Mehrfach. Für mich als Aussen-
stehenden stellt es sich so dar, als ob man unvorbereitet in eine Fal-
le getappt ist. Das ändert/entschuldigt allerdings nichts.

Es fehlt übrigens immer noch ein klares Statement zum aktuellen Stand
der Dinge. Also z.B. wann was unter welchen Umstaenden geloggt wird.
Das ist sehr unbefriedigend.

MfG
 Olaf

--
Welche Dateiendung hat eigentlich eine Islamistendatei?