Re: Fwd: Wirtschaftsministerium startet Umfrage zu Softwarepatenten

Ich denke eine repräsentative Umfrage wollen die eh nicht. Ich glaube
vielmehr, dass sie die Temperatur fühlen wollen und neue Ansätze
suchen.

Ich stimme überein, dass es eigenartig ist, die Fristen so kurz zu
wählen und das in der Urlaubszeit. Das ist normalerweise ein Indikator
für ein politisches Ränkespiel erster Kajüte.

Da Kontaktpunkt aber Ulrich Sandl ist, frage ich mich welcher Art das
Spiel sein soll... Es reimt sich bisher nicht sondern deutet auf eine
hektische Agenda hin.

Gruss

Rigo

Am Sunday 18 July 2004 18:49 verlautbarte Axel H Horns :