Re: Praktische Frage zu Mobilfunk-Spam

On Wed, Apr 13, 2005 at 11:05:50AM +0200, Gert Doering wrote:
> Die Implikation "ich habe ein Telefon, also koennen Leute meine *Mailbox*
> direkt anrufen" ist aber nicht so direkt intuitiv.

Wobei zu klären wäre, warum für *direkte* Anrufe auf die Mailbox
*Roaming*-Gebühren anfallen. Die Mailbox bleibt in D, und bei einem
direkten Anruf dorthin kann sich der Mobilfunk-Verbr^wAnbieter auch
nicht damit rausreden, dass er eine Umleitung ins Ausland von von dort
eine zweite Umleitung auf die Mailbox geleistet hat.

Grüße
Marc