Re: [UK] Email spying 'could have stopped killers'

Florian Laws wrote:

> Ich nehme an, du meinst "im voraus"?

Sicher?

Wieso sollten sie per se alles 80 Tage lang speichern, wenn es doch
reicht, dass die Behoerden sie kurz nach der Tat bitten, die Logs nicht
zu loeschen?  Langes Speichern im begruendeten Einzelfall ist ja kein
Problem.  Die normale Realitaet aber zur Ausnahme zu erklaeren und
jeden Kunden als potentiellen Terroristen zu behandeln, ist kaum
sinnvoll.

Gruesse,

	Joey

--
If you come from outside of Finland, you live in wrong country.
	-- motd of irc.funet.fi