Re: Softwarepatente abgelehnt

Am Monday 11 July 2005 18:41 verlautbarte PILCH Hartmut :
> Ich habe nicht den Eindruck, dass du ausser Schlammwerfen etwas
> beitraegst.  Argumente habe ich von dir noch nicht vernommen.

Ein Liste der Dinge von Dir Hartmut:

> [...]

> bin ich ueberzeugt.

> Wenige begriffliche Abgrenzungen sind
> so klar und leicht handhabbar wie diese.  Wenn unsere Juristen nicht
> einmal diese Abgrenzung hinkriegen, sind sie mit dem sonstigen
> Rechtssystem sowieso hoffnunglos ueberfordert, und wir muessten
> ernstnaft an die Einfuerhung der Einheitsstrafe und die Abschaffung
> des Juristenstandes nachdenken.

> Von dir ist bislang keinerlei Lernbereitschaft gekommen, obwohl das
> hier in dem Diskussionsfaden schon oft angeboten wurde.  Irgendwann
> nach vielen Versuchen naehert sich das Gespraech dann unweigerlich dem

Ab einem gewissen Zeitpunkt überliest man es oder man geht aus der
Diskussion raus. Natürlich wirst Du jetzt sagen, ich sei noch schlimmer
und jede Menge Beweise finden, z.B. das ich Deinen Diskussionsstil
angemahnt habe. Auch wenn Du jetzt 5 emails als reply schreibst
bedeutet es mitnichten eine Lufthoheit in der mailing-liste.

Allerdings hilft mir das Archiv von Fitug mit gutem Google-Karma. Dort
kann man sehr wohl nachlesen, wer ungehalten reagiert und irgendwelche
Konspirationstheorien der Juristen vermutet. Ich hoffe, Du kehrst nicht
zu den alten -noch polemischeren- Zeiten zurück.

Gruss

Rigo