Re: Softwarepatente abgelehnt

Florian

die Sorge ist relativ, denn die Plugins fügen sich normalerweise in die
Architektur ein, denn sie sind abhängig von Host-Dokumenten oder von
der ganzen Web-Infrastruktur um HTTP und URIs. Und natürlich, man kann
auch dem Web schädliche Dinge mit Plugins tun. Dazu braucht man aber
nicht unbedingt Plugins..

Rigo

Am Monday 11 July 2005 16:39 verlautbarte Florian Weimer :