Re: Softwarepatente abgelehnt

Am 13 Jul 2005, um 16:43 hat PILCH Hartmut geschrieben:

> Ich habe schon gesagt, dass eine Regel mit der die EPA-Praxis geaendert
> wuerde, auch in einem Artikel stehen muesste.

Das ist schon im Ansatz verfehlt. Die Richtlinie kann die EPA-Praxis
nicht (unmittelbar) aendern, weil das EPA nicht dem Gemeinschaftsrecht
unterliegt. Auch das habe ich schon mehrfach ausgefuehrt.

Ich klinke mich jetzt an dieser Stelle aus. Mir langts.

Gruesse

Thomas

Thomas Stadler
ts@cplus.de
Die Neuauflage 2005: Haftung fuer Informationen im Internet
http://www.afs-rechtsanwaelte.de/Pages/haftung.html