Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

Hi,

On Fri, Feb 03, 2006 at 07:10:15PM +0100, Thomas Stadler wrote:

> In Telefonbuechern bekommst Du zur Nummer keine Person, sondern zur
> Person eine Nummer.
>
> Was Du meinst ist eine Rueckwaertssuche.

Da mir die Liste vorliegt, kann ich sie vorwaerts (einfach) und rueckwaerts
(muehsam, aber moeglich) durchsuchen.

Die Effizienz der Suche ist kein Ausschlusskriterium, ob sie *moeglich*
ist.

> Aber stehen IP-Adressen - insbesondere dynamische - in einem
> oeffentlichen Adressverzeichnis?
>
> IP-Adressen und Telefonnumern erfuellen ganz unterschiedliche
> Funktionen.

Wer das sagt, hat die technische Funktionsweise des Internets nicht
*wirklich* verstanden.

Aber das scheint halt das grundlegende Problem zu sein, wir drehen uns
im Kreis.

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert@net.informatik.tu-muenchen.de