Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

* Martin Uecker wrote:

> Ich denke schon, daß man mein Argument mit guten Willen hätte
> verstehen können. Deshalb denke ich, daß du diese Diskussion
> aus formalen Gründen boykottierst. Damit ist diese dann natürlich
> sinnfrei. Das ist Schade.

Ich versuche zu vermeiden, daß der laienhafte Gebrauch von Termini zu groben
Mißverstädnissen und unbrauchbaren Forderungen führt. Das ist auch der Grund,
warum man hier genau zwischen Fernmeldegeheimnis und informationeller Selbst-
bestimmung unterscheidet. Wir liegen alle hier ziemlich nahe beisammen, wenn
wir die Forderungen vergleichen. Nur sind einige Aussage aus dem laienhaften
Gebrauch inhaltlich unsinnig, wie die Forderung eine interne Nummer für eine
globale Kommunikation verwenden zu wollen.