Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

* Holger Voss wrote:
> Ich finde es begrüßenswert, dass InternetnutzerInnen sich innerhalb
> weniger Sekunden eine neue IP besorgen können und sich somit vielen
> Angriffen und Angriffs-Vorbereitungen entziehen können.
>
> Manchmal reicht es ja schon, in einem Chat etwas dickköpfig zu sein, um
> ganz, ganz schnell eine neue IP zu brauchen, damit der gerade gestartete
> DOS-Angriff von Andersdenkenden ins Leere läuft.

Als jemand, der diesen Kindergarten ausbaden muß, kann ich Dir versichern,
daß ich hier so handle, wie man das mit kleinen Kindern tun muß: Alle
bekommen eine Watsche.

Es hilft Dir selbstverständlich gar nichts, da die neue Adresse vorhersagbar
ist und natürlich werden komplette Pools angegriffen. Mit erheblichen
Kollateralschäden.