Re: [Debate] FYI: Zensur im Globalen Dorf - das Web unddie Meinungsfreiheit

Am 23 May 2007, um 12:15 hat Lutz Donnerhacke geschrieben:

> Bitte nicht übertreiben: Wer etwas bewußt veröffentlicht, gibt die
> Kontrolle über die weitere Verbreitung aus der Hand.

Sicher nicht. Ich veroeffentliche immer in einem bestimmten Kontext und
einem bestimmten Medium.

Wenn Du z.B. einen Artikel fuer eine Zeitung schreibst, heisst das
nicht, dass ihn dann jeder beliebig nachdrucken, ins Netz stellen oder
anderweitig veroeffentlichen darf.

Gruesse

Thomas

Thomas Stadler
Fachanwalt fuer IT-Recht
Fachanwalt fuer gewerblichen Rechtsschutz
http://www.xing.com/profile/Thomas_Stadler5
http://www.haftung-im-internet.de
http://www.afs-rechtsanwaelte.de