Re: [Debate]FYI: Zensur im Globalen Dorf - das Web und die Meinungsfreiheit

Mein Arbeitgeber hat ein System entwickelt, dass die Zustimmung zur
Archivierung verlangt. Das könnte vielleicht sogar irgendwo als open
source rumliegen. Aber natürlich erfordert ein solches System einen
hohen Betreuungsaufwand.

Gruss

Rigo