Re: [Debate] Aeusserungsfreiheit: Russland hat es besser!

http://www.hic.hr/images/domovinski-rat/Memorandum-SANU.pdf

> Mir ging es nur
> darum, dies festzustellen, nicht darum, M zu rechtfertigen oder P auf
> eine Stufe mit M zu stellen.

Was wäre so schlimm daran Putin mit Milosevic auf eine Stufe zu stellen.
Putin ist mächtiger als Milosevic, aber so falsch ist der Vergleich nicht.
Beide wollten/wollen jeweils ihr Land retten und sind von einer gewissen
rücksichtslosen Heilsphantasie besessen. Das ist dann auch der Punkt, wo
sie dann  in Einklang mit Hitler marschieren.

Das sich Geschichte nicht wiederholt, dass es eins zu eins verglichen
werden könnte ist klar. Spätestens in Tschetschenien ist Putin zum Mörder
geworden und wird bis zum heutigen tag geduldet. Seine Kritiker wie Lebed
(immerhin als General in Tschetschenien mit dabei) oder Politkowskaja sind
tot. Ein merkwürdiger Toter in London erinnert nicht nur an den kalten
Krieg und KGB-Morde, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass Russland
als Staat dahintersteckt.

NICHTS - NICHTS rechtfertigt Gräueltaten, das die Wahrheit der russischen
Gräueltaten derzeit nicht an das Licht kommt, hat internationale
politische Gründe. Die Ehrungen der Politkowskaja sind geheuchelt aller
Orten, denn das Thema Tschetschenien ist sehr weit unten, seit dem die
Journalistin tot ist. Es berichtet keiner mehr darüber - ob im Westen oder
im Osten. Putin hat gesiegt.

Schröder, Clement und Gazprom als Kohorte um Deutschland unter die
Kontrolle zu bekommen? Bei Schalke hat es ja schon geklappt oder?

Grüße,
Arnold