Re: SPD: "Telefon foerdert Kinderpornographie"

>Aus der Reihe "Stellungnahmen, die die Welt nicht braucht":
>
>		TELFON FÖRDERT KINDERPORNOGRAPHIE
>
>	    "Gesetzesverschärfung hat nicht gegriffen"
>
>Bonn (KNA/epd). Die sexuelle Ausbeutung von Kindern nimmt nach
>Einschätzung der Vorsitzenden der Kinderkommission des Deutschen
>Bundestages, Dorle Marx (SPD), weltweit stark zu. Die Angst von
>Sextouristen vor Aids und der rapide Ausbau der Telefonnetze mache immer
>mehr Mädchen und Jungen zu Opfern von Menschenhandel, Prostitution und
>Pornographie, sage Frau Marx gestern. Nach Schätzungen seien allein
> [...]

Na, ergibt sich ein Unterschied ? Nein! Also, ich bin fuer die
Abschaffung des Telefons. Telefonieren sollte bestraft werden!
So eine Sau, hat der gerade telefoniert, das hat dann bestimmt
wieder was mit prono zu tun.

Rigo

Ich kann den Scheiss nicht mehr hoeren und die Dame hat sicher
genug Gelegenheit, sich vom VOV informieren zu lassen.....
Das ist denen ihr Bier.