Re: SPD: "Telefon foerdert Kinderpornographie"

[...]

> Na, ergibt sich ein Unterschied ? Nein! Also, ich bin fuer die
> Abschaffung des Telefons. Telefonieren sollte bestraft werden!
> So eine Sau, hat der gerade telefoniert, das hat dann bestimmt
> wieder was mit prono zu tun.
>
> Rigo

Rigo, Telefon oder Internet verbieten bringt doch nichts! Wieder so eine
halbherzige Kampagne!
Das Uebel der Kinderpornographie muss an der Wurzel gepackt werden:
Verbietet Kindermachen und schafft die existierenden Kinder ab!

(Ok, das war wieder zynisch...)

--
         Dr.-Ing. Holger Veit             | INTERNET: Holger.Veit@gmd.de
|  |   / GMD - German National Research   | Phone: (+49) 2241 14 2448 or 2039
|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ |    /pub/XFree86/beta/OS2