Re: Ich bin angeklagt

Angela Marquardt wrote:

> Seit ein paar Tagen ist es amtlich. Fuer Links im Netz auf Seiten, die der
> deutschen Justiz nicht passen, wird mensch strafrechtlich verfolgt. Nach der
> Zensur meiner Seiten bei Compuserve, steht ein Verfahren in dieser Sache an.
>
> Weitere Infos unter http://yi.com/home/MarquardtAngela/ <case sensitive!!>

war "Ich halte es fuer legitim zu verhindern, dass die Junge Freiheit
gedruckt werden kann." dein kommentar zu brandanschlaegen gegen die
druckerei jener zeitung, wie in den news zitiert?

keine frage, selbst wenn, trete ich immer noch fuer deine
meinungsfreiheit ein - ich wuesste aber gerne, wem ich meine
sympathie schenke.

rolf