Re: Heise News-Ticker: Rundfunkgeb|hren f|rs Internet

> Weil Soundkarten keine Geraete sind, die erkennbar zur Vornahme von
> Vervielfaeltigungen bestimmt sind (s. par. 54 I UrhG).

Komisch, da ist bei meiner ein Micro- und Line-Eingang, ueber die ich
problemlos irgendeine Musik einspielen kann und mit ein wenig Software in
ein wav-File auf der Platte verwandeln kann, welches ich dann auf eine
CD-R brennen kann. Irgendein irrer Dreh zum Abkassieren laesst sich
immer finden, wenn man nur will.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ |  /pub/XFree86/3.3/binaries/OS2