Re: Heise News-Ticker: Rundfunkgeb|hren f|rs Internet

On Thu, 12 Jun 1997, Holger Veit wrote:

> Komisch, da ist bei meiner ein Micro- und Line-Eingang, ueber die ich
> problemlos irgendeine Musik einspielen kann und mit ein wenig Software in
> ein wav-File auf der Platte verwandeln kann, welches ich dann auf eine
> CD-R brennen kann. Irgendein irrer Dreh zum Abkassieren laesst sich
> immer finden, wenn man nur will.

Dann ist aber die Platte bzw. der CD-Brenner das Vervielfaeltigungs-
geraet, nicht die Soundkarte; und bei diesen Geraeten wird ja auch
ernsthaft ueber eine Ausweitung der Geraeteabgabe nachgedacht...

Tschuess,
Stefan
--
+++++ Stefan Bechtold  ++++ stefan.bechtold@jura.uni-tuebingen.de +++++