Re: (Re: Fernmeldeverkehrs/Kryptogesetz

Hi Leute,
da flogen ein paar Emails ohne den Weg ueber Debate@fitug.de
zu nehmen (Fallsch eingestelltes Reply-To in den Mailern).
Ich hole die Nebendiskussion wieder auf dieses Forum.
Hoffentlich koennen alle Mithoerer/Leser verstehen, wo es weitergeht.

Es ging um Sinn oder Unsinn, per Gesetz Corporate-Networks "abhoerbar"
zu machen.
> Arne:

> Bei aller Liebe zur Freiheit, fuer alle Zeiten verbauen wuerde ich das
> nicht.
> >

> Gruss, Heiko

Wenn wir jetzt ein Gesetz nicht beschliessen, heisst das ja nicht dass
man das nicht spaeter wieder auf die Tagesordnung kommen kann. (falls
ueberhaupt notwendig :-| Ein nicht eingefuehrtes Gesetz ist leichter
nachzuholen als ein einmal beschlossenes Gesetz wieder abzuschaffen.

Gruss Arne
---
Arne.Haeckel@SOFTCON.de
SOFTCON IT-Services GmbH                Germany
Gruenwalder Weg 28g, D-82041 Oberhaching
fon:089/61308-253             fax:089/61308-299