Re: Nutzen dieser Liste

Re,

On Fri, 13 Jun 1997, Boris 'pi' Piwinger wrote:

% Diese Liste hat Mailflooding-Status erreicht;-) Der Nutzen ist fuer

traurig aber war, wie waere es mit einer eigenen Liste, die bspw.
`article' heisst, und in die entsprechende Artikel gemailed werden.
Eventuellerweise mit einem Moderator versehen, der die Artikel sortiert
und unnoetige header wegwirft. Andererseits wird durch einen Moderator das
Verteilen gehemmt bzw. verzoegert (sicherlich noch diskussionsfaehig ;-)

Was dann noch ganz praktisch waere, wenn jeder Artikel in der Liste eine
laufende Nummer im Subject erhaelt `[FITUG 1]' und der Reply-To ist auf
`debate' gesetzt.  Die Diskussion dazu erfolgt dann in `debate' und
enthaelt dann im Subject die laufende Nummer, somit kann man einigermassen
leicht Aussortieren und prioritaeten setzen.

Das naechste waere wohl im Antworten auf entsprechende Mails zu sehen.
Leute, quotet nicht so viel, sondern fasst besser zusammen, was andere
gesagt haben.

% So, jetzt duerft Ihr mich lynchen, dass ich faul und destruktiv bin.

Nope, Du hasst ja irgendwie recht...

gruesse, Thomas

--
Thomas Hafner, Ahornstr. 21, 84453 M"uhldorf, GERMANY
e-mail: Thomas.Hafner@fitug.de Thomas.Hafner@square.cube.net