Re: Gutenberg und Weltkulturerbe

Hi,

On Thu, Jul 02, 1998 at 11:41:36AM +0200, PILCH Hartmut wrote:
>  (1) Zwecke des Vereins sind die Förderung der Integration der neuen
[..]
> Zur Aufklaerung ueber Techniken und zum Verbraucherschutz gehoert
> letztlich die Offenlegung von Schnittstellen und Quellen, da sonst
[..]
> Steht das in irgendeinem offiziellen FITUG-Dokument?

Langsam, da steht 'Foerderung'. Wir als Fitug koennen, genauso wie der
CCC, und andere lediglich dazu anregen die Schnittstellen frei zu legen.
Am Ende muss den ersten Schritt in diese Richtung immer noch der
Hersteller eines Produktes tun.

Was wir aber machen *koennen* (wenn wir die manpower dazu finden), sind
Listen, mit Links zu eben solchen frei gelegten Dokumentationen - das
nennt man dann gerne Bildung oder Dokus oder sowas der Art.

neko
PS: ansonsten stimme ich zumindest mal in dieser und der naechsten Mail
weitestgehendst mit Dir ueberein... ;-) (der Klicky-happy-Bunty-Kurs fuer
Hausfrauen  ;-) )
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a