Re: FSM oder wer ist für Selbstkontrolle zuständig?

Hi,

On Thu, Jul 16, 1998 at 11:08:07PM +0200, Antje Pürschel wrote:
> http://www.fitug.de/news/sz081096.html
>
> beschriebene Arbeitsgemeinschaft gibts doch gar nicht mehr, oder?
> Macht *das* jetzt nicht die FSM.
> Dumme Frage??

Dumme Fragen gibts nicht ;-) Danke fuer den Hinweis.

Ich gebe das mal an die Mailingliste weiter, da ich bei der Flut an Infos,
die hier regelmaessig reinkommen, oft nicht mehr pruefen kann, was dran
ist und ob sich da etwas geaendert hat... alt genug waere der Inhalt der
Meldung jedenfalls, dass diese AG bereits Geschichte ist.

Koennte das bitte mal jemand von der Liste bestaetigen/widerlegen??

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a