Bestandssicherung Rechtsstaat (was Re: [FYI] Naegel im Sarg fuer dieInternetprovider in DE?)

Martin Schroeder:
>Sind demnach ISPs in D noch erlaubt?

"Erlaubt" auf jeden Fall.
Als Planspiel ist die Trennung OK.
Aber Aushalten ist viel wichtiger;
nicht kirre machen lassen.
Ich bin nunmal Buerger dieses Landes hier und als
solcher fuehle ich mich verpflichtet, Antidemokraten
zurueckzudraengen.
Bestandssicherung des Rechtsstaates.

Ich drehe das weiter:

Prostitution ist nicht erlaubt und Bordelle werden geduldet,
wenn die Gemeinde bordellfaehig ist. In Ilmenau war das
nach Einfuehrung des Westrechts der Fall, als einige
Doerfer der Umgebung eingemeindet waren und die
magische Zahl von 30.000 Einwohnern ueberschritten war.

Selbstverstaendlich sind ISPs "erlaubt", aber Versuche
von Rechtsbeugung, wie sie Hubbert betreibt, draengen
ISPs zumindest vom Ansehen her in Randbereiche der
Gesellschaft ab. Insbesondere Beweis 8 und Hubberts
Erlaeuterung ist IMO wichtig. Sie lautet mit meinen
Worten formuliert "Somm wird zuerst geschlachtet und
wann die anderen geschlachtet werden, steht hier nicht
zur Debatte" oder woertlich: "Dass die strafbaren Inhalte
auch ueber andere haetten bezogen werden koennen, ist
nicht geeignet, beim Angeklagten die Kausalitaet seines
Handelns zu verneinen".

Als Abschreckungshandlung steht das Ding im Raum.

Zu:
>Internet: Thousands of people mostly unaware of the sight and sound
>of each other, linked together by the bits of our souls that can fit
>through computer keyboards.                            (James Fortune)

Hier steht der entscheidende Begriff zwischen den Zeilen,
die Phantasie.
Letztlich muss die verboten werden aus Sicht von Hubbert.

Fuer mich wird umgekehrt ein Schuh draus: wir
brauchen Phantasie, um den Angriff zurueckzudraengen.

wau