Re: [FYI] Microsoft kooperiert mit Fraunhofer-Institut Darmstadt

Hi,

On Tue, Dec 08, 1998 at 07:11:11PM +0100, Holger Veit wrote:

> IOW, haettet *ihr* den _Return_, waere alles okay?

Wenn's Steuergelder sind: nein.  Die Ergebnisse muessen "public domain"
sein (bei Forschung, Patenten, usw. - siehe BSD Unix) bzw. bei Dingen
wie das WiN muss der Zugang dazu halt so geregelt werden, dass keine
Konkurrenzsituation zu normalen Gewerbetreibenden entsteht.

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de