Re: [FYI] CDU: Telefonüberwachungen zur Verbrechensbekämpfung notwen

On Wed, Dec 16, 1998 at 08:42:18AM +0100, Axel H. Horns wrote:
> http://www.newsaktuell.de/4d.acgi$getstory?60758
>
> ------------------------------ CUT ------------------------------
>
>                        CDU/CSU-Bundestagsfraktion / Geis:
>                        Telefonüberwachungen zur Verbrechensbekämpfung
>                        notwendig
>

>                          Bonn (ots) - Zur Forderung der Grünen, die

Soweit ich das Kuerzel ots verstehe, handelt es sich dabei um eine
kaeufliche PR-Dienstleistung. Insofern erscheint mir dies keine
journalistische Meldung zu sein, sondern Reklame der CSU.

wau

--
Debatte zum CCCongress:
>Desweiteren habe ich noch massig ISA-Netzwerkkarten
>(teils nur BNC, teils Combo) in der Ecke liegen. Bedarf?
Tim: Auch mitbringen. Bitte "massig" in einen Integer umwandeln :-)