Re: Maybe OT but IMO wichtig: steigende Friedensausfallquote

> Japanische Ritter (Samurai) mussten sich immer den Bauch aufschneiden
> (Seppuku), wenn sie beim Streit jemanden getoetet hatten.  Selbst dann,
> wenn es sich um einen bewaffneten Provokateur mit uebelstem Ruf handelte.

Das dahinterstehende Konzept der Ehre geht allen Beteiligten heutzutage ab,
ganz besonders Politikern und Diplomaten.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2342
         WWW: http://ais.gmd.de/~veit/    |   /pub/misc/XFree86OS2/3.3.3.1