VW: Die deutsche Fruehjahrsoffensive

Handelt es sich um ein Geruecht oder um die Wahrheit, dass VW
in Yugoslawien Reklame-Plakate klebte mit dem Neo-Kaefer und dem
Text "Die deutsche Fruehjahrsoffensive" ?

wau

--
Das "offizielle Familienbild" der Noltes als A4-Farbdruck ziert S. 7 von
SUPER-Illu 13/99. Sie: "Von mir erfahren Sie keine Einzelheiten". Er: