Re: [FYI] Wasserzeichen

Thomas Roessler wrote:

> Was bitte hat das mit Wasserzeichen zu tun?
>
> tlr

Ich  glaube die  meinen mp4  ...  das soll ja ein  Wasserzeichen
enthalten  koennen (hatte ich vor ein  paar Wochen mal gepostet.
Duerfte also  im debate-Archiv liegen.)  Dann haette obiger Text
einen Sinn ...

Vielleicht sollte der Player auch gleich diese ominoese MS-ID ver-
schicken falls jemand versucht ein illegales mp(x) abzuspielen :-)

olaf "auf dem weg ins Buero" schaefers

--
"Sie haben die Position des Mauszeigers verändert! Bitte starten Sie
Windows neu, damit Ihre Änderungen wirksam werden können.".