Re: fyi: Mailinglisten - moderne...

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>Immerhin publiziert er die Informationen an einer Stelle, wo diese
>Personen selber nachlesen und korrigieren koennen.  Man muss diese Aufgabe
>nicht unbedingt dem Autor aufbuerden, zumal seine Arbeit nicht auf Gewinn
>zielt.

Das Gegenteil von "gut gemacht" ist "gut gemeint".

Karl hat mir mitgeteilt, dass er die Referenz auf mich entfernt hat. Ich
betrachte das Thema soweit als erledigt.

Wer alte Artikel von mir lesen moechte, der halte sich an AlterWichser, an
DejaNews oder an den Inkomploehntopp.

Danke fuer die Aufmerksamkeit,
	Kristian