Re: Rechtswidrige UCE

Heiko,

da Du meines Wissens nach nicht Mitglied bist, kannst
Du die Diskussion darum auf Members nicht verfolgen.

Es sind Modelle denkbar, aber die brauchen auch Manpower.
Ich habe im Moment zuviele andere Dinge um die Ohren, um
eine solche schwere Aufgabe umzusetzen.

Ich fordere daher alle Lurker auf debate noch einmal
nachhaltig auf, Mitglied im Verein zu werden und vielleicht
auch ein Projekt zu machen.

Bezüglich Djindjic und Karacic ist es so, daß FITUG kein
allgemeinpolitisches Mandat beansprucht. Dies liegt ausserhalb
des Vereinszwecks. Wir sind keine Partei.

Gruss

Rigo

* Heiko Recktenwald (uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de) [990729 09:14]:

--
Rigo Wenning - Institut für Rechtsinformatik
Juristisches Internetprojekt Saarbrücken