Re: Mehr Ueberwachungskameras in der City,

Ulrich Felger schrieb:
>Richtig ist, dass damit nicht
> flächendeckend hohe Sicherheit erreicht werden kann. Holger Tschense:
> Wie gut gerade diese Methode zur Verhinderung von Straftaten ankommt,
> beweist die deutschlandweite Resonanz.

Also die Resonanz beweist wie gut eine Methode "ankommt".
Was Sie wirklich bewirkt ...
Haben die immer noch nicht gemerkt ( Beispiel USA )
wo das hinführt ??

Deshalb fordere ich : Einpflanzung eines  pipers in jeden
Neugeborenen mit lückenloser GPS Überwachung.
Sofort. Incl. zentraler Datenerffasung mit präventiver Handlungsoption
für die Bundeswehr. Weltweit.

Hary