Re: [FYI] Novell präsentiert “Digitales Ic h”

Hi Axel,

> [Schon wieder ein Konzept, bei dem ein "vertrauenswuerdiger" Server
> alles wissen soll. Warum soll man denn dem Betreiber dieses Servers
> vertrauen?                                                    -AHH]

War kurz davor, das zu forwarden, aber ich wußte ja, daß Du das tun
wirst ;-)

Ich denke, Du stellst die falsche Frage. Die entscheidende Frage ist:
Wie kann die Marketingabteilung von Novell in Sachen NDS sich
gegenüber Win 2000 profilieren? Und darauf ist die Pressemitteilung
in Augen der Geschäftsleitung sicher eine akzeptable Antwort - und das
alleine zählt.

Wenn genug Firmen auf den Zug aufspringen, wird das zum
de-fakto-Standard erklärt, und gut ist. Wenn nicht, müssen ein paar
Leute bei Novell zum Frühstück eben Stellenanzeigen lesen.

Was der user davon hat - wen um alles in der Welt interessiert das?

--
Zynismus ist, wenn man trotzdem lacht.