Re: Computer endlich verbraucherfreundlich gestalten!

Moins,

helborg schrieb am 11. Oktober 1999:

> Einige  Leser  wollen  von mir wissen, was ich  verstehe  unter
> voll-analog. Das ist in diesem Papier genau beschrieben.

*aua* *aua* *aua*

Auch wenn ich mich jetzt Prinzipienreiter schimpfen lassen muß:
könnten Sie bitte unterlassen, Vollquotes zu bringen und sich
eventuell einen RealName zulegen? Zweimal einen so langen Text zu
senden ist nicht nett - wer ihn haben wollte hatte ihn bereits. Das
kostet nur Downloadzeit und Festplattenplatz.

Sauer, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |