Re: [FYI] Deutschlands Technoszene entdeckt das Musikverschenken

Guten Tag,

> Mmh, sagt es Janko. iirc liest der doch hier mit, oder ?

Ja, aber mit ein paar Tagen Urlaubsverspaetung. mp3.de ist
natuerlich aelter als loopnet.de, und natuerlich gibts auch noch
andere Server mit legalen mp3s in .de. Allerdings ging es mir
explizit um *elektronische Musik* - in diesem Bereich profiliert sich
loopnet.de sehr stark, bei mp3.de kann ich nichts derartiges
ausmachen. Ganz abgesehen davon vermisse ich bei mp3.de
Ansaetze zur kommerziellen Beteiligung der Kuenstler. Aber das
ist ein anderes Thema.

Gruesse

Janko

--