Re: Dummerjungenstreich

At 08:45 05.12.99 +0100, Thomas Roessler wrote:

>Wo ist Dein Problem?  Wenn Du auf Internet bestehst, gibt es auch
>den einen oder anderen Newsticker per E-mail und dergleichen.
>Deutsche Welle hat, glaube ich, sowas.

Mein "Problem" hab ich angefuehrt: ich bin in .at zuhause und hoere
daher nicht die Nachrichten die Heiko voraussetzt. Selbst wenn die
tagesaktuellen Themen auch irgendwo im Netz zu finden sind, habe
ich keine Lust zu suchen was gemeint sein koennte. Abhaengig von
Thema/Subject/Autor lese ich Artikel/Threads oft erst Tage spaeter
und moechte mich dann auch auskennen.

Mailinglisten sind kein chat.

brainwave snapshots als bulk mail ohne minimale Referenzen wider-
sprechen meinem Verstaendnis der Netiquette.

EOD von meiner Seite,

Peter

PS: Antworten zusaetzlich auch per PM bitte nur in ganz dringende
Faellen. Danke.