Re: [Fwd] Deutsche Post eroeffnet "Trustcenter" in Darmstadt

Da hab ich doch versehentlich, sorrissime, harakiri, contr-x statt contr-c
gedrueckt. Die Frage, die mir hier kam, ist aber in der anderen mail mit
"PGP" im subject. Man muss nicht jedes Thema hier thematisieren, aber wie
sicher das Verschluesselungsverfahren ist, dass da bei der Gleichsetzung
digitaler Signaturen mit Unterschriften unterstellt wird, waer ja mal ganz
interessant. Abgesehen davon, dass auch die Apologeten des E-commerce
immer vor einer leichtfertigen Gleichsetzung gewarnt haben. Was und warum
will denn Herberger ?

Heiko

PGP is now free for export und es stellt sich die Frage warum.