Re: Telephonkarten.

On Sat, Jan 08, 2000 at 11:07:50AM +0100, Heiko Recktenwald wrote:
> Nett moeglig. Das OLG Duesseldorf hat der Telekom verboten, Telephonkarten
> zu verkaufen, die einfach mal so expiren. Nach 3 Jahren. Der Fall spricht
> Baende.

Das Problem fuer die T besteht darin, dass sie bei einem unendlichen
Expire schwerlich in der Lage sind, Fakes zu erkennen.
Ich wage zu vermuten, dass das hoechstrichterliche Urteil lauten
wird, das Expire zu akzeptieren in Verbindung mit der Verpflichtung,
abgelaufene Karten auf Wunsch auszuzahlen.

w "damit koennte ich leben, Sammler auch" au