Re: Telephonkarten.

On Mon, 10 Jan 2000, Wau Holland wrote:

> Das Problem fuer die T besteht darin, dass sie bei einem unendlichen
> Expire schwerlich in der Lage sind, Fakes zu erkennen.
> Ich wage zu vermuten, dass das hoechstrichterliche Urteil lauten
> wird, das Expire zu akzeptieren in Verbindung mit der Verpflichtung,
> abgelaufene Karten auf Wunsch auszuzahlen.

Das wird dann so laufen wie beim Muenchner VerkehrsVerbund (MVV), wenn
wieder die jaehrliche Preiserhoehung ansteht: die alten Karten werden
natuerlich zurueckgenommen, allerdings nur an einem bestimmten Schalter
und nur gegen 2.- Gebuehr...

Vielleicht sollte die T wieder auf Bargeld umstellen? Oder auf T-Zellen,
die Bargeld UND Karte akzeptieren (waere doch mal was revolutionaeres...)

Alexandra

daisy@cube.net     aka     Alexandra Weikert
URL http://www.weikert.de/
           Life is sexually transmitted.