Re: [FYI] In Kiel ist das Spammen erlaubt ...

Axel H Horns <horns@t-online.de> wrote:

> Wie kommst Du auf die Idee, dass die e-Mail haben ?

Das AG Kiel vielleicht nicht, aber ein paar andere sind schon aufgewacht,
s. http://de.dir.yahoo.com/Staat_und_Politik/Judikative/Amtsgerichte/

Ansonsten:
http://de.dir.yahoo.com/Staedte_und_Laender/Deutsche_Bundeslaender/Schleswig_Holstein/Staedte/Kiel/Politik_und_Verwaltung/

Aber man sollte da schon mal einen "konstruktiven Dialog" beginnen, z.B. in
Form einer Live-Demo.

--
"Who cares if it doesn't do anything?  It was made with our new
Triple-Iso-Bifurcated-Krypton-Gate-MOS process ..."