Re: [FYI] DVD CAA/MPAA - Feldzug: Einmarsch in Norwegen

I will mich mal nützlich machen:

Übersetzung:
Oekokrim-razzia bei Hacker,

Oekokrim hat die Wohnung von Jon Johansen in Larvik (16 Jahre
alt) durchsucht und Beschlagnahmungen durchgeführt, nachdem er
den Schutzcode der amerikanischen Filmindustrie geknackt und
publiziert hatte.

JOHNNY GIMMESTAD

(Ich weiß das "Schutzcode" nicht der korrekte Begriff ist, habe ich
habe es halt so übersetzt wie es darsteht.)

gruss Lasse