Re: [FYI] In Kiel ist das Spammen erlaubt ...

Oliver Gassner <fraktal@gmx.de> wrote:
> Your  (Harald Milz <hm@seneca.muc.de>) mail on Sun, 23 Jan 2000
> 21:05:27 +0100 (CET):

> * Wenn jeder bespammte seinen Spam zurueckfaxt, dann haben die
> genau das Flooding udn das Sortierproblem, das sie erzeugen.

Sowas könnte die Live-Demo sein, die ich mir vorstelle. Auf die Weise
könnte man aber auch Beweismaterial beispielsweise an das AG Kiel faxen.
Oder wer wäre da der richtige Empfänger?

--
"If the personal freedoms guaranteed by the Constitution inhibit the
government's ability to govern the people, we should look to limit those
-- President Bill Clinton, August 12, 1993