Re: Kohllateralschaden

Wau Holland wrote:

> NACK.
> Die "gewachsene Struktur" des hsf, Hochschulfunk, in Ilmenau,
> besteht mit ihren ueber 40 Jahren ueber das Ende der DDR hinaus.
> Ihre Kunst liegt in der Beschraenkung auf Mittagsberieselung in
> der Mensa und jeden Dienstag abend eine Diskussionsveranstaltung.
> Das war und ist von Studis "nebenher" zu managen und pflanzt
> sich von Generation zu Generation fort.

Akademiker sollten das auch können.
Mir geht es um einen breiten Mehrheitsanteil der Bevölkerung,
namentlich eine demokratische Mehrheit.
Eben dieser angesprochene Brechtsche Traum einer kompetent mit
Medien und Information umgehenden Bevölkerung.

> Inzwischen hat der hsf eine RundumdieUhr-Lizenz und das schwaecht
> (trotz Medienstudiengaenge an der Uni) die Qualitaet.

Genau. Senden nach den Regeln der 24h-Unterhaltungsmaschine
ist die falsche Antwort.

Thorsten