Re: [FYI] Die Eurokraten machen dicht.

Hallo Liste,
Ja, schon lästig so ein Volk zu haben, das auch noch mitreden will.
Brecht schrieb doch sinngemäß: Wenn den Regierenden das Volk
lästig ist, dann sollten sie sich ein neues suchen.
Aber auch in der Kommunalpolitik kann man ähnliches beobachten. Da
gab es in Karlsruhe eine Volksabstimmung aus der hervorging, daß der
kleine Mann auf der Straße keine U-Bahn will. Kaum daß ein neuer
Bürgermeister an der Macht^H^H^H^H^H^H^H^H^H^H^H^H im Amt ist,
wird der Inhalt des Volksentscheides umdefiniert und der baldige Bau
der U-Bahn angekündigt.
Schluss damit, denn jetzt bin ich etwas off-Topik geworden....

--
ArcStyler - the Architectural IDE for EJB
  -> free trial-version at http://www.ArcStyler.com

Interactive Objects Software GmbH
mailto:Arne.Haeckel@io-software.com
http://www.io-software.com
Basler Strasse. 63, D-79100 Freiburg, Germany
Tel: [+49]-761-40073-0, Fax: [+49]-761-40073-73