Re: [FYI] Interview mit Jon "DeCSS" Johansen

At 10:10 03.02.00 +0000, Joerg-Olaf Schaefers wrote:

>http://www.dvdfuture.com/features/jon/index.php3
>
>ein Interview mit Jon Johansen. Inhaltlich zwar kaum
>neues, dafuer aber aus erster Hand.

bei dieser Gelegenheit moechte ich auch hier noch einmal mitlesende,
berechtigte Vertreter von Organisationen, Firmen,.. dazu **aufrufen**
das GILC/DeCSS-Statement -> http://www.quintessenz.at/gilcd.html
durch Nennung des Organisationsnamen und URL **zu unterstuetzen**.

Sie werden dann auf -> http://www.quintessenz.at/supp_non_gilc.html
(und den internationalen mirrors) gelistet.

Wegen beschraenkter Ressourcen zur Abwicklung ist derzeit eine
Unterstuetzungserklaerung von Privatpersonen nicht vorgesehen.

Unterstuetzungswillige ersuche ich um rasche Antwort per PM.

TIA,
Peter

--
VIBE!AT - Verein für Internet-BEnutzer Oesterreichs (.AT)
http://www.vibe.at/