Re: (Fwd) [rohrpost] zu den angriffen auf amazon cnn ebay yahoo us

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>BamS vom kommenden Wochende:

>  Steuerfreiheit für die ersten 10000 Anrufer
>  Bundesfinanzministerium macht am Montag Lotterie
>  Die ersten 10000 Anrufer der Nummer 08003300300
>  werden für das laufende Jahr von allen Steuern befreit.
>  Beginn der Aktion: 10 Uhr.

So fährt der Radiosender "Radio Schleswig-Holstein" (rsh)
derzeit eine DOS-Attacke auf das Währungssystem der
Bundesrepublik Deutschland, indem er Zehnmarkscheine künstlich
verknappt: Bei der Aktion "Eine Million für Zehn" verspricht der
Sender dem Besitzer des Zehnmarkscheins mit einer ausgelosten
Nummer eine Million Deutschmark - in keinem der Läden in Kiel,
in denen ich letzte Woche eingekauft habe, waren Zehnmarkscheine
in der Kasse zu finden.

Der Sender läßt sich die Attacke von einer Versicherung
finanzieren, bei der er sich gegen den Eintritt des
Gewinnereignisses versichert hat.

Kristian